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Lassen Sie Google-Ads-Anzeigen für Sie Kunden gewinnen

Google-Ads Agentur in Hamburg

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Bei Google ganz oben

AdWords ist das Werbeprogramm von Google. Ihre AdWordsAnzeigen erscheinen in der Regel über den normalen Suchergebnissen. Da die Anzeigen immer passend zur jeweiligen Suchanfrage – sowohl inhaltlich als auch regional und zeitlich – ausgeliefert werden, erreichen Sie immer genau die Menschen, die genau Ihre Produkte oder Dienstleistungen suchen.

Google-AdWords ist ein sehr effektiver Weg, um neue Kunden zu gewinnen oder den Umsatz im Shop drastisch zu erhöhen. Und dies bei einem sehr guten Kosten-Nutzen Verhältnis.

Das monatliche Klickbudget kann von Ihnen frei festgelegt werden.

Die Erfolge können gemessen werden:

  • Conversion-Tracking: hier wird gemessen welche „Klicks“ wann, zu welchen Suchanfragen, aus welcher Region und zu welchen Kosten für Ihre geschäftlichen Ergebnisse besonders ertragreich waren. Für Online-Shops und Webseiten mit Interaktion, wie z.B. Kontaktformularen ist dies besonders sinnvoll
  • Tracking der durch Adwords generierten Telefonanrufe von Interessenten und Kunden
  • Tracking der Besucherzahlen

Als spezialisierte Adwords-Agentur in Hamburg kümmern wir uns um Ihre Adwords-Kampagnen mit dem Ziel, Ihre Suchergebnisse zu verbessern, so dass Sie neue Kundenkreise erreichen und Ihren Umsatz steigern können. Hierbei hat die Agentur die Kosten der AdWords-Kampagne stets im Blick und geht schonend mit dem von Ihnen vorgegebenen Budget um.

Nicht viele Klicks, die richtigen Klicks machen den Unterschied

Wir schalten Ihre Google AdWords-Anzeigen professionell und zuverlässig. Wer mit Google-AdWords falsch umgeht, kann Geld unnötig und uneffektiv ausgeben. Deshalb texten wir gemeinsam Ihre Google-Anzeigen gezielt auf Ihre Zielgruppe und optimieren Ihre Keywords. Das Ziel ist nicht Masse, sondern Klasse, also Kunden.

Ihr Geld, Ihr Google-Konto

Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen, arbeiten wir 100% transparent. Ihr Budget zahlen Sie nicht an die Agentur, sondern direkt an Google – auf ein Google AdWords-Konto. Sie geben das maximale monatliche Budget verbindlich vor. Sie erhalten vollen Online-Zugriff, das heißt, Sie haben einen eigenen Google-AdWords-Zugang und können jeden meiner Schritte verfolgen. Sie haben die komplette Kostenkontrolle.

Die Kosten einer Google-AdWords-Kampagne

Die Kosten von Google Adwords teilen sich in zwei Postitionen:


  • Die Klickkosten oder auch Klickbudget genannt. Die Abrechnung erfolgt direkt mit Google.
  • 
Die Kosten für die Einrichtung sowie die laufende Betreuung und Optimierung der Anzeigen-Kampagne. Hier erfolgt die Abrechnung mit der Agentur.

Damit die Anzeigen-Kampagne auch Erfolge erzielen kann und zum Werbekunden passt, ermittelt WordPress-Marketing für jeden Kunden nach dem Erstgespräch eine Budgetempfehlung. Dieser Empfehlung können Sie folgen, oder mit einem geringeren Budget starten.

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